Am Aschermittwoch ist alles vorbei…..

Fünf närrische Wochen mit vielen tollen Auftritten liegen nun hinter uns. Was haben wir nicht alles in dieser Zeit gemeinsam erlebt?
Vom Publikum das unsere Lieder mitgesungen hat über eine zerstörte Trompete bis hin zum Knochenbruch war in dieser Kampagne alles vertreten.
Über Zwanzig Mal waren wir auf Bühnen, der Straße oder bei Rathausstürmungen dabei. Es ging von Berlin bis nach Darmstadt und von Taunusstein nach Bonames.
Mit 24 aktiven so wie jeder Menge Freunde die uns auf unseren Touren bergleitet haben, ging es quer durchs Narrenland.

Nun wird es Zeit für eine kurze aber verdiente Verschnaufpause. Denn nach der Kampagne ist vor der Kampagne.

Wir danken, allen Veranstaltern bei denen wir zu Gast sein durften, dem Publikum die uns durch ihre gute Stimmung angespornt haben noch eine Schippe drauf zu legen, unseren fleißigen Helfern die uns auf unseren Touren begleitet haben, so wie all unseren aktiven, die das ganze Jahr über darauf hinarbeiten, damit die Kampagne zu dem wird was sie war – erfolgreich!

Vielen Dank!

Bilder Auftritt KV Bessungen Fastnachtsamstag