Auch das Wetter kann uns nicht bremsen

Während große teile Deutschlands im Schnee versanken ging unsere Tour am vergangenen Samstag weiter. Erste Station an diesem Abend war die Eröffnung beim Ersten Sachsenhäuser Carneval-Club “die Elfer“. Zusammen mit dem Frankfurter Kinderprinzenpaar, Prinz Fabian I. und Prinzessin Isabell I. und dem Elferrat ging es auf die Bühne. Es ist immer schwierig die erste Nummer im Programm zu sein, doch hier auch ein Kompliment an das Publikum die auch schon zu Beginn gut in Stimmung waren.

Im Anschluss an unseren Auftritt hatte die Drumband wieder die Ehre das Frankfurter Prinzenpaar, Prinz Rainer II. und Prinzessin Sabrina I. zu ihrem Auftritt zu begleiten.

Auf vereisten Straßen ging es dann von Sachsenhausen zum nächsten Auftritt in den Kuhwald, zur zweiten Prunksitzung der Fidelen Schienerutscher. Wie immer eine Super Stimmung bei unserem Auftritt, auch ohne den Tequilla . Leider war es uns nicht möglich länger zu bleiben, da wir ja schließlich noch einen Auftritt hatten. Deshalb ging es dann auch gleich weiter nach Eckenheim ins Haus Ronneburg zur Kostümsitzung der Fidelen Eckenheimer. Zum Abschluss des Abends gaben wir noch mal alles und das Publikum dankte es uns mit viel Applaus.

-onetouch-