Das vergangene Wochenende

Nach dem letzten, tollen Wochenende befinden wir uns nun auf der Zielgeraden.

Aber werfen wir noch einmal einen Blick zurück. Das vergangene Wochenende begann für uns bereits am Freitag mit zwei Auftritten. Los ging es bei der Eröffnung der Sitzung des 1.BCG in Taunusstein-Bleidenstadt, wo wir in diesem Jahr zum ersten Mal zu Gast waren. Eine große, gut gefüllte, Halle und schon zu Beginn gute Stimmung. Was will man mehr?

Im Anschluss ging es direkt wieder zurück nach Bonames zum diesjährigen “Heimspiel“ im Haus Nidda. Hier feierte die SKG 1947 ihren alljährlichen Gardeball.

Am Samstag waren wir zu Gast bei den Spritzer in Sossenheim und deren erste Partysitzung. Der Name allein war schon Programm, aber er hielt auch was er versprach. Bereits beim Einmarsch begann die Party und hörte selbst nach der Zugabe nicht auf!

Sonntag ging es dann zum 54. Gardetag der Fidelen Nassauer nach Klaa Paris. Auch wenn wir es in diesem Jahr leider nicht geschafft haben einen der begehrten Pokale der Marschwertung zu gewinnen, so hatten wir dennoch wieder sehr viel Spaß bei unseren Freunden des Blau-Gelben Gardecorps. Auf der Bühne zeigten wir nicht nur unser musikalisches Können, nein dieses Mal auch das tänzerische. Vielen Dank hierfür an die Moderatoren Svenja und Dennis, die es sich zur Aufgabe gemacht haben uns jedes Jahr aufs Neue in irgendeiner Weise herauszufordern. Wie in jedem Jahr war es eine tolle Veranstaltung und so freuen wir uns schon heute darauf wieder im nächsten Jahr dabei zu sein.

Bilder Spritzer

Bilder Gardetag CFN Klaa-Paris