Der Anfang ist gemacht

Das Jahr ist noch jung und wir hoffen alle sind gut im neuen Jahr angekommen.

Und wir wollen euch allen, wenn auch etwas verspätet, noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Unseren ersten Auftritt im neuen Jahr hatten wir am vergangenen Sonntag in Darmstadt.

Die Abteilung Karneval der TSG 1846 veranstaltete ihr 53. Rhein-Mainisches Gardetreffen. Ein kleiner Umzug durch Darmstadt – zugegeben, der Wind hat etwas gestört – vorbei an der Ehrentribühne, aber nicht ohne ein Ständchen zu spielen, hin zum Marktplatz. Hier gaben alle Musikgruppen noch ein, zwei Lieder zum besten bevor es dann zum Manöverball in die Otto-Berndt-Halle ging.

Mit der Nummer 20 waren wir gegen 18 Uhr auf der Bühne. Wolfgang vertrat unseren Ronny wieder mal super und dirigierte uns durch „Let’s Dance“, „Twist Medley“, „Westerland“ und „Rama Lama Ding Dong“. Im Saal war nicht so sehr viel Stimmung, was sich leider meistens auch auf die Bühne spiegelt, aber diesmal nicht mit uns. Mit viel Bewegung und Show der ganzen Truppe wurde wieder einmal deutlich WIR HABEN SPAß AUF DER BÜHNE!

Alles in allem war es ein wirklich  gelungener Tag.

Danke

Eure Chrissy