Die fünfte Jahreszeit hat begonnen!

Am gestrigen Sonntag (11.11.12) war es wieder soweit, wir starteten in die fünfte Jahreszeit. “Die Elfer“ aus Sachsenhausen luden zur Kampagneneröffnung in den Südbahnhof.  Wie auch schon in den beiden vergangenen Jahres sind wir der Einladung natürlich gefolgt. Eine gute Gelegenheit das neu erlernte dem Publikum zu Präsentieren. So spielten wir zum ersten Mal vor Publikum, unser neues Twist Medley. Natürlich war das nicht das einzige Stück, das wir zum Besten gaben und so sorgten wir wieder einmal mehr mit unserer Musik für ausgelassene Stimmung  und gute Laune.

Dies soll es aber noch nicht  mit den vorweihnachtlichen Kampagnen Auftritten gewesen sein, bereits an den nächsten beiden Wochenenden stehen wir wieder auf der Bühne!

Wir wünschen allen Vereinen und aktiven in der Frankfurter  Fasnacht eine erfolgreiche und schöne Kampagne 2012/13.