Die Pause haben wir uns verdient!

Geschafft ! Die Kampagne 2011/12 haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht. Die etwas knapp bemessene „Probenfreiezeit“ haben wir uns wirklich verdient! In der recht kurzen Kampagne spielten wir auf 20 verschiedenen Veranstaltungen.

Ein ganz großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle unseren Aktiven und deren Familien !

Ohne Euch, wäre es nicht möglich gewesen eine so erfolgreiche Kampagne zu bestreiten.

!Vielen Dank!

Nach der Kampagne ist ja bekanntlich vor der Kampagne und so gehen die Vorbereitungen bereits am 14.03.12 schon wieder los. Für alle Interessierten, unsere Proben finden dann wieder Mittwochs und Freitags, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Haus Nidda in Bonames statt.

Schaut doch mal vorbei

Wir freuen uns !

 

Daniel Metz

(1. Vorsitzender)