Liebe Freunde der Bonameser

sicherlich werdet ihr schon gemerkt haben, dass es ziemlich ruhig um uns geworden ist.

Nicht nur hier auf unserer Seite, nein leider auch auf der Bühne!

Auch bei uns hat im vergangenen Jahr das Schicksal zugeschlagen, was es schon bei vielen anderen Vereinen getan hat. Wir sind schlicht und ergreifend aktuell nicht spielfähig.  Es ist sehr schade, aber so viel sei gesagt, es gab keine Streitereien oder sonstige Unstimmigkeiten. Wir waren am Ende einfach nicht mehr genug, um dem Publikum das zu bieten was es von uns gewohnt war. Halt einfach die Bonameser!

Oft wurden wir die letzten Wochen und Monaten gefragt „löst ihr euch jetzt auf?“

Ein ganz klares NEIN!

Der Vorstand möchte einen Neuanfang wagen. Wir fangen erst einmal an, wieder ganz kleine Brötchen (Bzw. Plätzchen) zu backen! Nur so viel sei gesagt, Weihnachten steht fast schon wieder vor der Tür.

Fortsetzung folgt…