…und es geht weiter.

Allmählich kommen wir in Fahrt. Auch an diesem Wochenende haben wir wieder einen Abstecher nach Darmstadt gemacht und stürmten gemeinsam mit den Darmstädter Vereinen, im Anschluss eines Sternmarsches, das Rathaus.

Nach starkem Kanonenbeschuss und der Überzeugungsarbeit der vielen Fastnachter, verließ der Darmstädter Bürgermeister, unter den Klängen unseres Fanfaren Corps, das Rathaus um es den Narren bis Aschermittwoch zu überlassen. Die Eroberung wurde anschließend noch mit einem bunten Bühnenprogram, an dem wir uns natürlich auch beteiligten, gefeiert.

Aber nicht nur in Sachen Fastnacht waren wir an diesem Samstag unterwegs. So ging es anschließend noch nach Echzell, um einem ehemaligen aktiven Mitglied noch ein Ständchen zu seinem 60.Geburtstag zu bringen.

IMG-20150117-WA0008 

IMG-20150117-WA0012