… und wieder liegt ein tolles Wochenende hinter uns

Am Samstag den 26.01.08 ging es zuerst in den Römer, zur Eröffnung der alljährlich stattfinden Sitzung des Frankfurter Polizeichors. Nach der Musikalischen Eröffnung des Abends, zogen wir auch schon wieder weiter zu unserem nächsten Auftritt an diesem Abend. Ein Heimspiel in Bonames beim Kleintierzuchtverein Bonames und ihrem „Rammlerball“ .
Ein Ausverkaufter Saal (was in diesem Jahr bisher eine wirkliche Seltenheit ist), sowie eine Super Stimmung, erwartete uns.

Am Sonntag den 27.01.08 stand nicht nur die Landtagswahl auf dem Programm, nein auch der Gardetag der Fidelen Nassauer aus Klaa Paris.
Wie in jedem Jahr, nahmen wir auch in diesem Jahr am Umzug durch Klaa Paris sowie am Bühnenprogramm teil. Im Anschluss daran, wurde wieder bis tief in die Nacht zusammen gesungen und gefeiert.

Schreibe einen Kommentar