Wer die Wahl hat….

 

Und die hatten die Mitglieder des Fanfaren Corps am vergangenen Freitag den 23.04.10

Schon wieder sind zwei Jahre um und es war wieder an der Zeit einen neuen Vorstand zu Wählen.

Dabei galt es bei dieser Wahl den Kompletten Vorstand neu zu Wählen.

Nach 16 Jahren in Amt, stellte sich unser Konny nicht mehr zur Wahl als Kassierer zur Verfügung. Viele Jahre war er für die finanziellen Geschicke des Vereins verantwortlich.

Ebenso stellte unser 1. Vorsitzender Stefan Metz, nach fünfjähriger, erfolgreicher, Vorstandsarbeit seinen Posten zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlichst für eure geleistete Arbeit!  Und wünschen euch für eure Zukunft alles gute und das ihr dem Verein noch lange die Treue haltet.

 

Für die kommende Amtszeit liegen die Geschicke des Vereins in den Händen von:

Daniel Metz (1. Vorsitzender)

Ralf Findeisen (2. Vorsitzender)

Ronny Thies (Stabführer)

Antonio “Toni“ Faust (Kassierer)

Yvonne Gregorius (Schriftführerin)

 

Wir wünschen dem Vorstand für seine Arbeit alles Gute!