Wir sind wieder on Tour !

Am Vergangenen Samstag viel für uns der Startschuss zur neuen Kampagne!

Los ging es bereits am Nachmittag bei den Labbeduddel in Zeilsheim. Gleich zur Eröffnung gaben wir Vollgas und bekamen für unsere Leistung als Dank auch viel Applaus.

Nach einer Verschnaufpause ging es dann weiter zu den Sterntalern die im Gallus ihre Sitzung feierten. Wir eröffneten die Sitzung mit 11 kräftigen Paukenschlägen und marschierten nach der Eröffnung  in gewohnter Art und Weise, lautstark, ein!

Kaum von der Bühne, ging es dann weiter zu den Fidelen Eckenheimern ins Haus Ronneburg und deren Kostümsitzung. Auch hier ein tolles Publikum die uns mit viel

Applaus empfingen. Unsere neuen Stücke, die übrigens an diesem Abend Ihre Bühnenpremiere feierten, kamen auch hier sehr gut an. Auch wenn sich noch der ein oder andere kleine Fehler eingeschlichen hat.

Im Großen und Ganzen war es doch ein Kampagnenauftakt nach Maß

und wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Auftritte in den nächsten Wochen

 

-onetouch-